CONJUGARE VERB BEDEUTEN = A INSEMNA / SEMNIFICA


CONJUGAREA VERBULUI BEDEUTEN = A INSEMNA / SEMNIFICA



I

N

D

I

K

A

T

I

V

Präsens

ich bedeute
du bedeutest
er bedeutet
wir bedeuten
ihr bedeutet
sie bedeuten

Perfekt

ich habe bedeutet
du hast bedeutet
er hat bedeutet
wir haben bedeutet
ihr habt bedeutet
sie haben bedeutet

Futur I

ich werde bedeuten
du wirst bedeuten
er wird bedeuten
wir werden bedeuten
ihr werdet bedeuten
sie werden bedeuten

Präteritum

ich bedeutete
du bedeutetest
er bedeutete
wir bedeuteten
ihr bedeutetet
sie bedeuteten

Plusquamperfekt

ich hatte bedeutet
du hattest bedeutet
er hatte bedeutet
wir hatten bedeutet
ihr hattet bedeutet
sie hatten bedeutet

Futur II

ich werde bedeutet haben
du wirst bedeutet haben
er wird bedeutet haben
wir werden bedeutet haben
ihr werdet bedeutet haben
sie werden bedeutet haben

K

O

J

U

N

K

T

I

V


I

Präsens

ich bedeute
du bedeutest
er bedeute
wir bedeuten
ihr bedeutet
sie bedeuten

Perfekt

ich habe bedeutet
du habest bedeutet
er habe bedeutet
wir haben bedeutet
ihr habet bedeutet
sie haben bedeutet

Futur I

ich werde bedeuten
du werdest bedeuten
er werde bedeuten
wir werden bedeuten
ihr werdet bedeuten
sie werden bedeuten




Futur II

ich werde bedeutet haben
du werdest bedeutet haben
er werde bedeutet haben
wir werden bedeutet haben
ihr werdet bedeutet haben
sie werden bedeutet haben

K

O

N

J

U

N

K

T

I

V


II


Präteritum


ich bedeutete
du bedeutetest
er bedeutete
wir bedeuteten
ihr bedeutetet
sie bedeuteten

Plusquamperfekt

ich hätte bedeutet
du hättest bedeutet
er hätte bedeutet
wir hätten bedeutet
ihr hättet bedeutet
sie hätten bedeutet




Mai nouă Mai veche
Participați la conversație (0)
Trimiteți un comentariu
comment url